KSG Andernach


Jahrgang 1959



Als wir im Mai 1999 unser vierzigjähriges Abitur feierten, haben wir das nächste Treffen für das Jahr 2004 vereinbart. Inzwischen haben sich einige unserer Konabiturienten mit ihren Frauen getroffen und einen Termin festgelegt. Es handelt sich um das Wochenende vom 24./25. April 2004. Wolfram Viertel war so nett, uns alle über den aktuellen Stand der Planungen zu unterrichten.

Die derzeitige Planung sieht vor, daß wir uns mit unseren Frauen am Samstag (24. April) gegen 15 Uhr zum Kaffeetrinken im Andernacher Parkhotel (ehemals Schänzchen) treffen. Danach können wir zusammen durch Andernach bummeln und am Abend im Parkhotel essen. Wer in Andernach übernachten will, kann dies ebenfalls im Parkhotel tun. Für Sonntagvormittag ist eine Stadtführung in Koblenz geplant, wo auch unser Treffen durch ein gemeinsames Mittagessen abgeschlossen wird.

Unvergessen ist unser lieber Manfred Wittler, der vor gut zwei Jahren gestorben ist und dem sechs von uns das letzte Geleit gegeben haben. Seine Witwe, Christel Wittler, hat sich an den Vorbereitungen beteiligt und ihre Teilnahme zugesagt.

Wir freuen uns alle auf das Treffen. Das Vorbereitungsteam nimmt eventuelle Ergänzungs- oder Alternativvorschläge dankbar entgegen.

W. F.