KSG Andernach


Der Jahrgang 1959



Aus unserem Jahrgang ist von keinem Klassentreffen zu berichten. Wir trauern um unseren Konabiturienten Manfred Wittler, der am 12. September 2001 gestorben ist. Nach Albrecht Baer ist er der zweite aus unserem Abiturjahrgang, der uns für immer verlassen hat. Wir trauern um einen lieben und zuvorkommenden Klassenkameraden. Unvergessen sind die schönen Stunden, die wir in seinem Haus verbrachten, und die Gastfreundschaft, die wir dort erfuhren. Manfred steckte noch voller Pläne. Er war in seinem Auto auf einer Reise in Frankreich, als ihn der Tod ereilte. Er hatte noch die Zeit, auf einem Autobahnrastplatz zu halten, ehe er starb. Am 22. Oktober 2001 wurde er in Pulheim zu Grabe getragen. Unter den Trauergästen, die ihm das letzte Geleit gaben, waren auch fünf seiner ehemaligen Klassenkameraden.

Manfred steckte noch voller Pläne. Er war in seinem Auto auf einer Reise in Frankreich, als ihn der Tod ereilte. Er hatte noch die Zeit, auf einem Autobahnrastplatz zu halten, ehe er starb. Am 22. Oktober 2001 wurde er in Pulheim zu Grabe getragen. Unter den Trauergästen, die ihm das letzte Geleit gaben, waren auch fünf seiner ehemaligen Klassenkameraden.

W. F.